Schnupperflüge

Sie möchten die Welt einmal von oben sehen? Die Freiheit unter und über den Wolken erleben und fast lautlos durch die Luft gleiten? Dann schauen sie bei uns vorbei!

Wir freuen uns sie zu einem unverbindlichen Schnupperflug mitzunehmen. Stellen sie uns all ihre Fragen, lernen sie das Hobby kennen oder genießen sie einfach das Erlebnis.

Selbstverständlich eignet sich solch ein Schupperflug auch bestens als ein Geschenk für alle Luftsportinteressierten. Seinen sie unkonventionell und verschenken sie unvergessliche Momente oder sogar den Anfang einer Passion.

Der Flug dauert mindestens 30 Minuten und kostet 75€. Natürlich kann auch eine beliebig längere Flugzeit vereinbart werden.

Den Flug werden wir im Motorflugmodus beginnen und dann, wenn wir genügend Höhe gemacht haben, den Motor auschalten. Danach fliegen wir im Segelflugmodus, d.h. allein durch die Kraft der von der Sonne erzeugten Aufwinde.

Schauen sie sich eines unserer Videos an, um zu sehen was sie erwartet.

Wir freuen uns auf Sie!