Unser Verein besteht aktuell aus x Mitglieder und 5 aktiven Piloten. Damit trägt sich der Verein finanziell gerade. Da es unser oberstes Ziel ist, günstige Flugzeit zu generieren und so das tatsächliche Fliegen zu fördern ist die Finanzierung so aufgebaut, dass die Mitgliedsbeiträge die Fixkosten decken und die Flugkosten damit günstig sind. 

Um künftig auch angenehme Rücklagen bilden zu können und weiter in die Avionik investieren zu können würden wir uns noch über 1-2 weitere aktive Mitglieder freuen, da deren Mitgliedsbeiträge genau dies ermöglichen würden.

Die Auslastung des Flugzeugs lässt 2 weitere Piloten gut zu. Insbesondere unter der Woche ist die Stemme kaum ausgelastet und auch am Wochenende kommt es kaum zu unangenehmen Überschneidungen. 

Außerdem würden wir uns sehr über weitere ambitionierte Piloten freuen, für den Erfahrungsaustausch und das Angehen neuer Herausforderungen, wie z.B. das Fliegen im Ausland, Gebirge und Welle.